Wie werde ich Mitglied?

Habt Ihr vielleicht Intresse an

und wollt bei uns Mitglied in der NaturFreunde Ortsgruppe Bad Vilbel werden?

Die NaturFreunde sind ein internationaler Verband, sodass eine Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe noch weitere Vorteile bietet

• Ihr könnt zu vergünstigten Preisen in einem der vielen NaturFreunde Häuser wie z.B. dem Glauberg Haus übernachten .... das gilt hier vor Ort aber auch rund um den Globus. Es gibt NaturFreunde Häuser weltweit.
  • Ihr könnt bundesweit an NaturFreunde Veranstaltungen und Aktivitäten zu vergünstigten Preisen teilnehmen.
  • Es gilt eine Haft- und Unfallversicherung bei allen Veranstaltungen der NaturFreunde.
  • Ihr erhaltet 4x jährlich unsere Mitgliederzeitschrift NATURFREUNDIN.
  • Die NaturFreunde setzen sich für eine soziale und ökologische Gerechtigkeit ein und Ihr unterstützt uns mit Eurem Mitgliedsbeitrag dabei.

Die Naturfreunde stehen grundsätzlich allen Menschen offen. Ausgenommen hiervon sind Menschen, die rechtsradikales oder rassistisches Gedankengut verbreiten. Als familienfreundlicher Verein bieten wir auch eine spezielle Familienmitgliedschaft an.

Unsere Mitgliedsbeiträge belaufen sich jährlich auf:

• Familie: 120 Euro
  • Erwachsene: 80 Euro
  • Kinder oder Jugendliche: 35 Euro

Ladet einfach unser Aufnahmeformular herunter, druckt es aus und schickt es ausgefüllt an info@naturfreunde-bv.de. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist im laufenden Jahr bis 3 Monate vor Jahresende möglich.

NaturFreunde Bad Vilbel e.V.