Über Spenden freuen wir uns

Die NaturFreunde Bad Vilbel e.V. sind ein eingetragene Verein. Damit sind die finaziellen Mittel natürlich begrenzt. Mit Ihrer Spende helfen Sie uns das Vereinshaus am Hexenloch oder das NaturFreundehaus Glauberghaus zu unterhalten. Sie helfen uns, Veranstaltungen wie unsere Konzerte oder Feste zu organisieren. Wir können Wanderungen mit ausgeblideten Wanderleitern oder Klettern mit Klettertrainern anbieten. Aktivitäten für Kinder wie die Naturfreunde Kindergruppen können organisiert werden ... Herzlichen Dank dafür!

Unser Bankverbindung ist:

NaturFreunde Bad Vilbel e.V.
SWIFT Code/BIC: HELADEF1FRI
Sparkasse Oberhessen

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar

Die NaturFreunde Bad Vilbel e.V. sind als gemeinnütziger Verein anerkannt. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Bitte bewahren Sie Ihre Einzahlungsquittung / Abbuchungsbeleg / Überweisungsträger sorgfältig auf. Das Finanzamt erkennt sie bei Beträgen unter 300 Euro als Beleg an. Bei einer Spende über 300 Euro erhalten Sie eine Spendenquittung von uns.